FANDOM

Gossip girl2

Die fünfte Staffel der Serie "Gossip Girl" beeinhaltet 24 Episoden, die vom 26. September 2011 bis zum 14. Mai 2012 in den USA auf dem Sender The CW ausgestrahlt wurden.

Die deutschsprachige Erstaustrahlung erfolgte vom 03. September 2012 bis zum 04. März 2013 auf sixx.

InhaltBearbeiten

Die fünfte Staffel beginnt in Los Angeles. Chuck hat eine neue Philosophie: Er sagt zu allem „Ja“. Serena hat in New York einen Job als Film-Assistentin angeboten bekommen. Dieser Job ist aber in Los Angeles. Dort beginnt Nate eine Affäre mit einer älteren Frau, Diana Payne, die einen Hintergedanken zu haben scheint. Zurück in New York, erfährt Dan, dass Vanessa seinen Roman zur Veröffentlichung abgegeben hat. Dies ist das Ende des unbekannten Autors. Dan veröffentlicht schließlich sein Buch unter seinem Namen. Der Roman basiert auf der Upper East Side Elite, einschließlich Dans Freunden und Familie. Blair plant weiterhin ihre Hochzeit mit Louis und findet heraus, dass sie schwanger ist. Das Problem ist nur, dass sie nicht weiß, ob Chuck oder Louis der Vater ist. Louis' Familie akzeptiert Blair allerdings nicht.

Serena regt sich über die Darstellung ihres Charakters in Dans Buch auf, ist aber gezwungen, mit ihm zu reden, weil ihr Chef die Filmrechte an dem Buch haben möchte und schließlich bekommt er diese- aber nur kurzfristig. Nate glaubt nicht, dass Diana und er ihre Beziehung verstecken sollten, und küsst Charlie, um Diana eifersüchtig zu machen, weshalb Diana letzten Endes ihre Beziehung auch öffentlich macht. Außerdem wird Ivys Schwindel aufgedeckt. Blair fragt sich währenddessen, ob sie mit Louis die richtige Entscheidung getroffen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki